Minggu, 24 Juni 2018

Behauptung, vom Krebs des veganen Krebses zurückzugewinnen, starb genau Krebs

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-kayong-utara-beli-disini-aja/

Behauptung, vom Krebs des veganen Krebses zurückzugewinnen, starb genau Krebs

 

Mari Lopez und ihr Neffe Liz Johnson sind zwei prominente Persönlichkeiten auf Youtube, die für ihre Video-Uploads bekannt sind, die zeigen, wie der vegane Lebensstil und Spiritismus Krebs heilen können. Lassen Sie sich wissen, ist ein Stadium vier Brustkrebspatientin. "Ich weiß, dass ich meinen Lebensstil ändern muss. Gott hat mir gesagt, dass ich von der Diät wechseln muss. Die Ernährung ist das Erste, was ich verändere ", erzählte mir Mari, als ich erstmals Krebs diagnostizierte. "Ein Kunde sagte mir, dass zur Vermeidung von Krebs mein Körper mit Sauerstoff versorgt werden sollte, das ist der erste Hinweis. Wie es möglich war, fand ich heraus, dass es viel Gemüse war ", fuhr er in dem zuletzt im Juni 2016 hochgeladenen Video fort.

Lassen Sie uns behaupten, indem Sie die Diät so vegan ändern und näher zu den Göttern kommen oder Stufe vier Brustkrebs heilen können. Männer nach dem Ende der Reise, die sich im März in der Nähe von Dezember 2017 auf Grund von Sygdmen. Lesen Sie auch: Medizinische Priorität, behandeln nicht Krebs zu "Smart People" Liz sagt, dass, wenn Brustkrebs zurückkommt Lass uns aufhören, die vegane Ernährung zu essen. Liz glaubt, dass Mari an einer Halbwertszeit eines "gesunden" Lebensstils gestorben ist und sich lieber einer Bestrahlung, Chemotherapie und Fleischessen unterzieht. "Meine Tante ist letzten Dezember gestorben, weil der Krebs zurückgekehrt ist ... Tante wendet ihre Diät und ihren spirituellen Lebensstil nicht konsequent an", sagte Liz, wie von Fox News am Samstag (24.2.2018) zitiert. Trotzdem hat Liz behauptet, dass Mari nie gezwungen war, sich von Ärzten fernzuhalten. Die Familie selbst hat Mari gezwungen, einen Arzt aufzusuchen, um sich einer Chemotherapie unterziehen zu lassen. DPIP von KSDK vor dem Tod Mari hatte Zeit, Liz zu bitten, das Video, das sie hochgeladen haben, zu widerrufen. Men det er forkastet af Liz som tror bei videoen kan hjælpe andre. "Ich denke wirklich, dass die Ergebnisse anders sein können. Dieser Lebensstil, der ihn zum ersten Mal heilt. "Liz & Mari" "wurde nicht aktiviert. Lesen Sie auch: Beichten geheilt von Krebs dank Kräuter, beendete diese Frau Rp 4, 3 Milliarden

(fds / aufwärts)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar