Sabtu, 06 Januari 2018

Begrenzen Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten, Eka geringere Gewichte 18 Kg in 5 Monaten

trulum synergy

Begrenzen Sie die Aufnahme von Kohlenhydraten, Eka geringere Gewichte 18 Kg in 5 Monaten

Balikpapan-abgesenkt sein Gewicht 82 kg erreichen Eka Yunianti (28) bemüht sich, den richtigen Weg zu ihrer Ernährung ändern zu finden. Er schaffte es, verlieren wiegt er weniger als 18 kg in 5 Monaten. Ja, nun Frauen mit Höhe 163 cm werden mit überzeugter wiegt 64 kg. Die Diät, die Low-Carb-Diät gewählt ist die Eka. Nach den Erfahrungen von Eka abnehmen mit Diät und Bewegung, wie am Dienstag geschrieben (28.02.2017): Ich entschied mich für eine Low-Carb-Diät für ca. 5 Monate zu leben. Während dieser Zeit bemühe ich mich auch um Lebensmittel zu begrenzen, die enthalten viele Kohlenhydrate wie Reis, Brot, Gebäck, Schokolade und Getränke mit künstlichen Süßstoffen. Jeden Morgen esse ich Obst wie Äpfel, Birnen, Papaya, Drachenfrucht, jede Art von Früchten oder mit einem Glas des grünen Tees. Wenn nicht gibt es grünen Tee, kann wirklich durch fettarme Frischmilch oder fettarm ersetzt werden. Für den Tag esse ich wie gewohnt mit Beilagen und Gemüse. Ich dann Naschen auch auf Obst wieder. Wenn am Nachmittag vor dem Abend ich hungrig war, esse ich in der Regel Gemüse wie Capcay oder Suppe oder Fruchtsaft. Die regelmäßige Übung, was, die ich tun, ist mindestens 3 Stunden in der Woche. Anfangs gefiel mir die flotten Spaziergang am Morgen, ich haben allmählich daran gewöhnt, ohne mindestens 2 km lange Straße mit dieser Methode laufen ruhig ich fühle mich nicht "gequält" da ich noch gut in diesen Essen kann Lebensmitteln enthalten viele Kohlenhydrate wie Mehl-Starc Hy Heftklammern. In einer Woche, die ich auch zur Gewohnheit machen, ist Betrug am Tag, wo ich Menü Karbo wie Kuchen, aber immer noch mit einer Kapazität etwas essen können. Schwere in der Tat ursprünglich weil ich bin es gewohnt, Reis zu essen, aber mit multiplizieren Obst und Gemüse automatisch Essen Denkweisen wir uns sehnen gewöhnen. Unterm Strich mit der Absicht ist, dass genau die Gott will das Ergebnis perfekt sein wird. Sagen Sie nicht zu zusätzlichen Extra, weil ich mit der Versuchung zu denken, dass einige zusätzliche Verkoster mit einem Teil der Partie sogar noch größer sein werden. Ja, viel Glück bleibt zuversichtlich und halten Sie den Geist. Lesen Sie auch: Schlüssel, Umar 17 Kg Gewicht abnehmen: trinken, Limettensaft und Obst Frühstück (Ajg/Vit)

Tidak ada komentar:

Posting Komentar